Drei weitere Dienstleister in Schwechat

FellArt.jpg

Einmal mehr zeigt sich, dass Schwechat trotz Krise ein attraktiver Wirtschaftsstandort ist. Am Donnerstag zogen Bürgermeisterin Karin Baier und Vizebürgermeister Christian Habisohn, sowie Wirtschaftsstadtrat Anton Imre und WKO-Bezirksstellenleiter Mario Freiberger los, um gleich drei neue Dienstleister zu begrüßen. PizzaNorma, eine neue Pizzeria in der Brauhausstraße, Hollydog, das Fitnesscenter für Hunde in der Sendnergasse und FellArt, ein Hundesalon in der Jesuitenmühlstraße.

Pizza, Pasta und mehr in der Brauhausstraße
Seit dem 20. Dezember gibt es in der Brauhausstraße 8 mit PizzaNorma eine Pizzeria, die nicht nur mit Pizzen lockt. Auch Pasta, Burger, Schnitzel und Co. befinden sich auf der Speisekarte der ambitionierten Küchenchefs, die ihre Pizzeria in 1100 Wien aufgegeben haben, um in Schwechat Fuß zu fassen.

Das Fitnesscenter für Hunde
Mitten in der Sendnergasse gibt es seit 22. Februar ein weiteres geniales Angebot für Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer. Hollydog bietet das perfekte Umfeld um unabhängig von Wetter und Umgebung gutes Benehmen, Ausdauer, Koordination und Balance, Beweglichkeit und Kraft zu trainieren und zu verbessern. Und nach dem Training könnte sich der Vierbeiner bei einer wohltuenden Massage entspannen, während Herrchen und Frauchen es sich bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich machen.

Dank FellArt liegen eure Hunde im Trend
Mit dem neuen Jahr eröffnete Michaela Gutschka ihren Hundesalon „FellArt“ und bietet seither in der Jesuitenmühlstraße Hundestyling, Einzelcoaching, Massagen, hausgemachte Bio Leckerlis uvm. an. Besonders angenehm: für den Friseurbesuch bei FellArt braucht man keinen Test. Sie geben Ihren Liebling einfach an der Türe in die Obhut von Michaela Gutschka und holen ihn frisch gestylt wieder ab.

„Dass wir an diesem strahlenden Tag gleich drei neue Dienstleister in Schwechat begrüßen dürfen, zeigt erneut, dass die Wirtschaft in Schwechat auch trotz Coronakrise und Lockdown nicht untätig blieb. Einmal mehr zeigt sich, dass diese Stadt ein sehr gutes Pflaster für Wirtschaftstreibende jeglicher Art ist“, so die Bürgermeisterin Karin Baier und Wirtschaftsstadtrat Anton Imre.

25.02.2021 14:28